Sie sind hier: Startseite » Mitarbeitende

Messmer/Hauswart

______________________________________________

Peter Tschannen
Peter Tschannen



Herr Peter Tschannen
hat seine Arbeit bei uns in St. Peter am 1. Dezember 2010 aufgenommen als 80%-Stelle.
Neben den Mesmerdiensten ist er für die Reinigung, kleinere Reparaturen und den Unterhalt der technischen Anlagen des Pfarreizentrums zuständig. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch die Betreuung der Umgebung des Pfarreizentrums. Ausserdem vertritt er die Mesmerstelle in St. Maria bei Abwesenheit des Stelleninhabers.
Peter Tschannen wohnt zusammen mit seiner Familie in unserer Kirchgemeinde.

Präsent ist er in der Pfarrei von Montag - Donnerstag!
Tel. Natel: 079 419 31 01

Stellvertretung:
Zlata Macek und Jutta Hauser

______________________________________________